Heimspiel 2 von 3

Nach dem gewonnen Spiel in der vergangenen Woche gegen den SC Aufhausen geht es im vorletzten Spiel des Jahres gegen den FC Dornach. Der Gast aus Dornach ist eigentlich unbekannt, nur im Jugendbereich ist man meines Wissens schon gegeneinander angetreten. Spielertrainer Pepe Kerscher und Co-Trainer Stefan Seidl stehen mit der 1. Mannschaft auf dem 5. Tabellenplatz. Bei 7 Siegen, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen hat der FC Dornach 24 Punkte und 29:23 Tore erzielt. Torjäger Nummer 1 ist Stefan Seidl mit 9 Toren, gefolgt von Pepe Kerscher 4 Tore und Simon Sommersberger 3 Tore. Der Gast hat mit 14 Spielen noch ein Spiel weniger als der FC G. Auch am Sonntag könnte Griesbach den Gast mit einem Sieg vorerst in der Tabelle überholen und weiterhin der Beste Aufsteiger der Kreisklasse in dieser Saison bleiben. Bei den jetzigen Wetterverhältnissen ist es bestimmt für beide Mannschaften nicht einfach seine gewohnte Spielweise über 90 Minuten zu zeigen, dennoch hat jeder die gleichen Voraussetzungen. Griesbach möchte natürlich auch in diesem Heimspiel überzeugen und vor heimischem Publikum 3 weitere Punkte für den Klassenerhalt einsammeln.

Griesbach II konnte am vergangenen Sonntag nach langer Zeit wieder ein Spiel gewinnen. Mit der Reserve aus Dornach kommt der Tabellen 3. bereits um 12:00 Uhr ins Waldstadion. Wenn unser Team II auch an diesem Sonntag wieder konzentriert an diese Aufgabe geht ist es auch hier möglich zu Punkten. Um den letzten Tabellenplatz noch vor der Winterpause zu verlassen währen diese Punkte sehr hilfreich. Ich wünsche den Zuschauern und Mannschaften zwei spannende Spiele und einigermaßen erträgliche Wetterverhältnisse  beim vorletzten Punktspiel des Jahres in Griesbach.Die Fankurve ist bei jedem Wetter aktiv dabei !