1. Testspiel 2022

SG FC Griesbach : SC Aufhausen

Am Sonntag, den 20.02.2022 bestreitet die Spielgemeinschaft FCG/SVS mit einer Mannschaft das 1. Testspiel zur Vorbereitung auf die Restsaison 21/22. Auf dem Kunstrasenplatz in Johannesbrunn (Klosterstraße 4, 84175 Schalkham) geht es um 11:00 Uhr gegen den SC Aufhausen.

Das Team um Spielertrainer Markus Plötz steht in der Kreisliga Isar/Rott auf dem 6. Tabellenplatz.  Nach 16 Spieltagen hat die Mannschaft aus der Nachbargemeinde mit einem Torverhältnis von 42:31 Toren 28 Punkte. Bei 9 Siegen, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen erzielten die Torschützen Lukas Hochstetter (15 Tore), Mario Freymandl (6 Tore) und Kevin Heißenhuber (6 Tore) die meisten Treffer.

Info zur Kunstrasenvermietung 2022 vom SV Johannesbrunn

Servus, aufgrund der aktuellen Coronamaßnahmen von unserer Seite ein paar Infos zum Ablauf der Vermietung des Kunstrasens für Spiel oder Training.

Bei Sport im Freien gilt in Bayern 3G, d.h. es dürfen nur geimpfte und genesene oder getestete Spieler das Sportgelände betreten. Somit muss jeder Spieler einen digitalen Impf-oder Genesenzertifikat oder einen bestätigten Schnelltest (Corona Warn App, Luca App, Covpass oder ähnliches) auf seinem Handy und ein Lichtbildausweisdokument (Perso oder Führerschein) für den Zutritt bereit halten.

Die Kontrolle erfolgt durch uns im Freisitz vor dem Vereinsheim. !!!

Wichtig!!! Vor Ort werden keine Tests durchgeführt!!!!

Kabinenbenutzung ist gestattet, allerdings weisen wir hier auf die Maskenpflicht (außer beim Duschen) und auf die Einhaltung der Abstandsregelung hin. Gegebenenfalls sollte halt etappenweise geduscht werden.

Bitte plant in euren Vorbereitung ca. 15 Minuten mehr ein, damit genug Zeit für die Kontrolle ist. Für Zuschauer gilt momentan 2 G , auch dies muss mittels digitalen Zertifikat und Lichtbildausweisdokument nachgewiesen werden.

Die Kontrolle erfolgt ebenfalls im Freisitz vorm Vereinsheim, dieser Kontrollpunkt stellt auch die einzige Möglichkeit dar um aufs Gelände oder in die Kabinen zu gelangen.

Im Vereinsheim gilt für Besucher 2G und Maskenpflicht.

Ich bitte euch, diese Anweisung zu beachten, wir werden strikt danach handeln und keinen ohne entsprechenden Nachweis aufs Gelände lassen.

Gebt diese Info bitte an Eure Gegner und an Eure Zuschauer weiter.

Vielen Dank und bis bald, Michael Danner 1.Vorstand SV Johannesbrunn