Jahresabschluss im Vereinsheim

Am vergangenen Samstag, den 18.11.17 traf man sich in geselliger Runde zur Jahresabschlussfeier im Vereinsheim des FC Griesbach.

Die Damenmannschaft, A-Jugendspieler, beide Herrenmannschaften, Gönner, Fans, Ehrenmitglieder und Vereinsführung trafen sich gegen 18:00 Uhr um noch einmal auf das abgelaufene Vereinsjahr zurück zu blicken. Nach der Verköstigung mit Warmen und kalten Speisen begrüßte 1. Vorstand Thomas Holzleitner alle anwesenden und bedankte sich für den Einsatz und Zeitaufwand 2017. Anschließend ergriff der Trainer der Herrenmannschaften das Wort und blickte kurz auf das Jahr zurück. Im Anschluss bedankte er sich noch bei einigen für die Unterstützung mit kleinen Aufmerksamkeiten. Damentrainer Stephan Söll konnte natürlich von einer Meisterfeier berichten und dem Abschneiden der Mannschaft in der Vorrunde der Kreisliga. Auch die Meisterschaft der A-Jugend und der Aufstieg in die Kreisklasse wurden noch lobenswert erwähnt. Sportlicher-Leiter Thomas Hopf präsentierte noch eine unterhaltsame Diashow in der immer wieder tolle Momente aus dem Vereinsjahr zurückgerufen wurden. Mit Freibier vom Fanclub und Sponsoren ließ man dann den Abend in geselliger Runde ausklingen.

Der FC Griesbach bedankt sich bei allen für das abgelaufene Jahr, wünscht allen eine erholsame Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2018.