Insgesamt 781956

Auf nach Zeholfing

Am kommenden Sonntag, den 20.08.17 spielt der FC Griesbach mit 3 Mannschaften beim FC Zeholfing.

Um 13:00 Uhr findet das Spiel der Reservemannschaften unter der Leitung von Schiedsrichter Andreas Glanz statt. Der Gastgeber FC Zeholfing II ist im Moment auf dem 14. Tabellenplatz und hat 2:16 Tore  und 0 Punkte. Trainer Robert Probst und Co-Trainer Andreas Thanner werden ihr Team bestimmt gut einstellen, denn sollte wieder kein Erfolg erreicht werden wird man diesen Tabellenplatz einige Zeit nicht mehr abgeben können. Griesbach II hat eigentlich das gleiche Problem, seit dem Sieg gegen den FC Ottering kann man zwar bisher mit jedem Team mithalten jedoch steht man am Ende jedes Mal ohne Punkte da. Es wird Zeit sich wieder einmal mit einem Sieg zu belohnen.

Um 15:00 Uhr steht dann die Partie der 1. Mannschaften auf dem Programm. Die Heimmannschaft steht mit Trainer Robert Probst auf dem 13. Tabellenplatz und hat nach dem Sieg in der Relegation noch keine Punkte in der Meisterschaft 2017/2018 erspielen können. Bei 4:19 Toren waren aber auch die Gegner FC Wallersdorf, SV Wendelskirchen, SV  Thürnthenning und der Meisterschaftsfavorit TSV Markelkofen, die alle mehr als das Saisonziel Klassenerhalt haben. Der FC Griesbach hat wohl ein wenig überrascht, mit 10 Punkten aus 4. Spielen steht das Team von Trainer Gerald Eckmeier ungeschlagen auf dem 2. Tabellenplatz. Josip Jarcevic (5 Tore) und Maximilian Huber (3 Tore) haben 8 von den 12:4 Toren erzielt und von den 4 Gegentreffern waren 2 Strafstöße dabei. Es ist in jedem Fall Spannung angesagt. Denn das Spiel unter der Leitung von Yvonne Bischof möchte keine Mannschaft verlieren. Der Gastgeber braucht dringend seinen ersten dreier und unsre FC kann sich vorne etwas festigen, für die kommenden schweren Aufgaben.

Im Anschluss hat dann die Damenmannschaft um 17:00 Uhr ihr 2. Vorbereitungsspiel. Das neu formierte Trainerteam Stephan Söll und Bastian Rhäse werden bis zum Start in der Kreisliga Landshut West noch einiges ausprobieren um dann mit ihren „Damen“  gut vorbereitet zum Saisonstart, am 03.09.17 nach Herrngiersdorf zu fahren.

Unterstütz Bitte auch am Sonntag unsere Mannschaften und freut euch mit uns auf 3 spannende Spiele in Zeholfing.

Manuel Trautmannsberger war gegen den FCG bei allen Toren beteiligt