16. Spieltag
SG Griesbach/Steinberg : SV Großköllnbach
Am kommenden Sonntag, den 10.11.2024 trifft die SG FCG/SVS bei den letzten Punktspielen in diesem Spieljahr in Griesbach auf den SV Großköllnbach. Die Spiele beginnen um 12:30 und 14:30 Uhr.
Der SV Großköllnbach steht mit seiner 1. Mannschaft auf dem 8. Tabellenplatz. Mit 6 Siegen, 3 Unentschieden und 6 Niederlagen erspielte sich das Team der Trainer Rainer Ecker, Klaus Ecker und Phillip Danner 21 Punkte. Die Torschützen Florian Müller 11 Tore, Phillip Danner 6 Tore und Tobias Müller 6 Tore erzielten bei einem Torverhältnis von 30:33 Toren die meisten Treffer.
In der Vorrunde endete die Begegnung 1:1. Der SVG erzielte in der 45. Minute den Führungstreffer durch Florian Müller. Michael Fischer glich in der 63. Minute zum 1:1 aus, die SG hatte noch einige Torchancen konnte jedoch keinen Treffer mehr erzielen.
Die SG FCG/SVS steht nach der Niederlage am vergangenen Sonntag weiterhin auf Platz 12 mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 18:40 Toren. Michael Fischer 5 Tore, Manuel Trautmannsberger 4 Tore und Matej Mutapcija mit 2 Toren führen die interne Torschützenliste an.
Das Spiel um 14:30 Uhr steht unter der Leitung von Schiedsrichter Alexander Stadler.
Beim Reservespiel um 12:30 Uhr trifft die SG II auf den Tabellen 8. der Reserverunde. Christian Lang 8 Tore, Manuel Störringer 8 Tore und Lukas Erlmeier 5 Tore erzielte bei einem Torverhältnis von 36:30 Tore die meisten Treffer. Mit 5 Siegen, 6 Unentschieden und 4 Niederlagen erspielte sich das Team 21 Punkte.
Das Spiel in Großköllnbach endete 2:2. Die Tore für die SG II erzielten Christoph Mühlhans und Benedikt Grassinger nach dem man 2x im Rückstand war. Das Endergebnis stand bereits in der 1. Spielhälfte fest.
Die SG II belegt den 12. Tabellenplatz mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 24:39 Toren. Bastian Rähse 6 Tore, Aaron Haufellner 4 Tore und Marcel Denk 3 Tore führen die Torschützenliste an.
Spieler und Trainer würden sich auch beim letzten Spiel des Jahres über eure Unterstützung freuen. Gemeinsam sollten wir versuchen den aktuellen Tabellenplatz zu sichern und den Anschluss an die vorderen Mannschaften nicht zu verlieren.