Drucken

Niederlagen beim 2. Testspiel

Teisbach III und Teisbach II gewinnt jeweils 3:0

Beim Spiel um 12:00 Uhr hatten die Trainer Markus Steinmeier und Stefan Johann keinen Torwart zu Verfügung, darum erklärte sich Kathi Schandl aus der Damenmannschaft bereit diese Position zu besetzten. Der Rest des Spiels ist schnell erzählt. Die Spieler der SG hatten einen langen Abend im Reisbacher Volksfest. Die meisten Kämpften daher mehr mit sich selbst als gegen den Gegner. Der FC Teisbach III konnte das Spiel mit 3:0 für sich entscheiden und unsere Torwartfrau zeigte bei ihren 1. Spiel im Team der zweiten Herrenmannschaft das man jederzeit auf sie bauen kann.

Die 1. Mannschaft der SG FCG/SVS hatte ähnliche Probleme wie die Reserve. Viele Spieler standen den Trainern zu diesem Spiel nicht zu Verfügung. Ein Dank geht an diejenigen die sich für diesen Test bereit erklärten und wenn auch zum Teil angeschlagen versuchten ihr Best mögliches zu geben. Der FC Teisbach II erzielte in diesem Spiel zwei Tore und die SG steuerte zum 3:0 Endstand ein Eigentor dazu.

Das nächste Testspiel in der Vorbereitung zur Saison 23/24 führt die SG am kommenden Samstag zum Ligarivalen FC Ottering.