Drucken

Testspiele in Haidlfing gingen verloren

SV Haidlfing : SG FCG/SVS 3:2

Der Gastgeber ging nach einem Eckball in Führung und erhöhte noch in Hälfte eins auf 2:0. Mit dem Pausenpfiff zwang die SG den SVH zu einem Eigentor zum 2:1. In Hälfte zwei legte der Aufsteiger in die Kreisliga das 3:1 nach, ehe Manuel Trautmannsberger in Minute 90 das Tor zum 3:2 Endstand erzielte. Die Mannschaft versuchte sich über die gesamte Spielzeit an die Vorgaben der Trainer Markus Steinmeier und Stefan Johann zu halten. Es war ein gelungener Test, bei dem das Ergebnis nicht relevant war.

Manuel Trautmannsberger erzielte das 3:2

 

SV Haidlfing II : SG FCG/SVS II 5:4

Nach 19 Minuten lag die Reservemannschaft der SG mit 4:0 im Rückstand. Die Mannschaft zeigte jedoch nach ein paar taktischen Umstellungen Moral und Einsatzwillen und erspielte sich durch 3 Tore von Alexander Fischl und einem Treffer von Fabian Trautmannsberger zum 4:4 Gleichstand. In der letzten Spielminute konnte der SVH II jedoch noch den 5:4 Endstand erzielen. Auch hier konnten die Trainer zufrieden sein da sich das Team nicht aufgab und sehr gut ins Spiel zurückfand.

Alexander Fischl erzielte drei Tore