Nachhohlspiel am Montag

SG FCG/SVS : SV Thürnthennig

Am morgigen Montag, 03.10 22 bestreitet die Spielgemeinschaft FC Griesbach/SV Steinberg das Nachhohlspiel gegen den SV Thürnthenning auf dem Sportgelände in Steinberg. Das Spiel unter der Leitung von Schiedsrichter Rudolf Müller (Walburgskirchen) beginnt um 15:00 Uhr.

Der Gast kam am 8. Spieltag dem Wunsch der SG nach und stimmte der Spielverlegung zu. Die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft bedanken sich nochmals dafür.

Nach 10 Spielen in der Kreisklasse Dingolfing steht der SV nach dem Ligawechsel auf dem 13. Tabellenplatz. Die Mannschaft um Trainer Hugo Pradela konnte noch keinen Punktgewinn einfahren und ist mit einem 7:36 Torverhältnis auf dem letzten Tabellenplatz. Hugo Pradela (3 Tore), Julius Göldner (1 Tor) und Lukas Pleil (1 Tor) erzielten bis jetzt die meisten Treffer.

Die SG FCG/SVS steht nach dem 4:1 Sieg am Samstag auf dem 8. Tabellenplatz und hat 15 Punkte. Mit 5 Siegen und 4 Niederlagen hat das Team der Trainer Markus Steinmeier und Paul Weinzierl ein Torverhältnis von 17:23 Toren. Die interne Torschützenliste wird von Michael Fischer (5 Tore), Manuel Trautmannsberger (3 Tore) und Matej Mutapcija (3 Tore) angeführt. Trainer und Spieler werden das Spiel bestimmt mit der nötigen Einstellung angehen. Wenn man die letzten Ergebnisse des Gastet verfolgt, wird man erkenne das sie ihre Spiele alle nur knapp und vermutlich auch unglücklich verloren haben.

Die Reserve trifft um 13:00 Uhr auf den Tabellen 7. der Reserverunde. Mit 5 Siegen 2 Unentschieden und 3 Niederlagen hat der SV Thürnthenning II 17 Punkte. Lukas Pleil (6 Tore), Christian Banea (4 Tore) und Daniel Pölsterl (4 Tore) erzielten bei einem Torverhältnis von 26:19 Toren die meisten Treffer.

Die Reserve der SG steht auf dem 2. Tabellenplatz und hat mit 6 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen 19 Punkte. Bastian Rähse (6 Tore), Paul Weinzierl (5 Tore) und Jonas Tabel (4 Tore) sind mit einem Torverhältnis von 32:19 Toren die Torgaranten der SG II.

Trainer, Spieler und Verantwortliche würden sich über jede Unterstützung freuen. Gemeinsam wollen wir versuchen diese wichtigen Spiele mit beiden Mannschaften zu gewinnen.

Michael Fischer