Drucken

Heimspiel 1 von 3

Noch 3 Punktspiele 2016 zu Hause.

Zum Ende des Jahres hat der FC Griesbach noch 3 Heimspiele. Das Spiel am Sonntag gegen den SC Aufhausen ist das letzte der laufenden Saison. Die beiden Spiele gegen den FC Dornach und der DJK Dornwang wurden hinten angehängt und somit in der Vorrunde noch nicht gespielt. Der Gast aus Aufhausen besiegte im ersten Spiel den FC Griesbach mit 3:0. Kevin Heißenhuber traf 2x und der FC G steuerte bei seinem schlechtesten Saisonspiel ein Eigentor hinzu. Aufhausen hat bei 14 Spielen 23 Punkte und steht auf dem 4. Tabellenplatz. Mit 7 Siegen, 2 Unentschieden und 5 Niederlagen hat der Gast einen Sieg mehr als der FC G. Die Torjäger im Team von Marco Keneder sind Kevin Heißenhuber (12 Tore), Moritz Mittermeier (6 Tore) und Trainer Keneder (5 Tore). Am vergangenen Wochenende konnte beide Teams Punkten wobei der SC A den SV Thürnthenning genauso wie der FC G eine Woche vorher eine hohe Niederlage bescherte. Der Sieg für Griesbach beim FC Ottering war beim Kampf für den Klassenerhalt  ein 6 Punkte Spiel, wenn  man auf die Tabelle schaut. Wenn Griesbach nun auch sein Heimspiel gegen den SC Aufhausen für sich entscheiden kann ist man mit 23 Punkten wieder am vorderen Mittelfeld der Tabelle dran.

Griesbach II konnte beim Spiel in der Vorrunde in Aufhausen ein 1:1 Unentschieden erkämpfen und war am Sieg näher dran als der Gastgeber. Im Moment ist es schwierig für unsere Reserve, jede Woche eine andere Aufstellung und Ergänzungsspieler ohne die man gar nicht antreten könnte. Dennoch werden die Jungs auch am Sonntag ihr Bestes geben und versuchen zu Punkten.