Reserveteam 2021

SG FC Griesbach/SV Steinberg II auf Tabellenplatz 5

Die 2. Mannschaft der Spielgemeinschaft FC Griesbach/SV Steinberg überwintert in der Reserverunde der Kreisklasse Dingolfing auf dem 5. Tabellenplatz. Die Trainer Markus Steinmeier und Paul Weinzierl haben nach 16 Spielen, 9 Siege, 1 Unentschieden und 6 Niederalgen auf dem Konto. In der Heimtabelle befindet sich die Mannschaft auf dem 5 Tabellenplatz. In 7 Spielen vor heimischer Kulisse erspielte man sich 5 Siege, 1 Unentschieden und eine Niederlage. Das Torverhältnis beträgt 16:4 Tore. In der Auswärtstabelle belegt das Team Platz 7. Die erspielten 12 Punkte ergeben sich aus 4 Siegen und 5 Niederlagen. Das Torverhältnis beträgt 21:33 Tore auf fremden Geläuf. In den 16 Spielen wurden in dieser Spielzeit bereits 36 Spieler eingesetzt die im Moment bei einem Torverhältnis von 37:37 Toren 28 Punkte haben.

Das Spiel SG FC Griesbach/SV Steinberg II : FC Oberpöring II wurde vom Sportgericht mit 0:2 gewertet und Fortuna Dingolfing II hat seine Mannschaft bekanntlich aus dem Spielbetrieb abgemeldet.

Die Torschützen der laufenden Spielzeit sind: Florian Breu (10 Tore), Bastian Rähse (5 Tore), Aaron Haufellner (4 Tore), Lukas Kenfenheuer (3 Tore), Lukas Wesely (2 Tore), Christian Heitzer (2 Tore), Alexander Fischl (2 Tore), Luis Will (2 Tore), Thomas Espertshuber (1 Tor), Markus Glück (1 Tor), Fabian Trautmannsberger (1 Tor), Florian Dittrich (1 Tor), Fabian Simeck (1 Tor), Michael Fischer (1 Tor), Christian Banea (1 Tor).

Kader: Johannes Schandl, Markus Glück, Bastian Rähse, Florian Breu, Thomas Espertshuber, Luis Will, Kilian Girnghuber, Elias Ammer, Fabian Trautmannsberger, Lukas Wesely, Tobias Huber, Timo Klante, Aaron Haufellner, Florian Dittrich, Christian Heitzer, Lukas Kenfenheuer, Friedrich Gangkofner, Lukas Ganghofer, Lukas Pieczka, Johannes Jobst, Ionel Bocioc, Alesandro Vogl, Mathias Mehler, Sandi Gagula, Alexander Fischl, Fabian Simeck, Thomas Kurzmiller, Cenk Kaplan, Julian Leimer, Johannes Pfaffinger, Michael Fischer, Christian Banea, Josip Jarcevic, Julian Karl, Lukas Steeger, Paul Weinzierl.

Die Vereinsverantwortlichen der beiden Vereine FC Griesbach und SV Steinberg bedanken sich bei euch allen für euren Einsatz in der abgelaufenen Spielzeit. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund! Wir freuen uns auf ein baldiges wiedersehen.