Drucken

3. Spieltag

Am Sonntag, den 08.08.2021 geht es am 3. Spieltag der Saison 21/22 auf dem Sportgelände des SV Steinberg gegen die Mannschaften des SV Haidlfing.

Der Gast aus Haidlfing steht mit seiner 1. Mannschaft auf dem 4. Tabellenplatz. Spielertrainer Andreas Blüml und Co-Spielertrainer Maximilian Wieder erreichten bisher ein Unentschieden gegen die SpVgg Haberskirchen und einen Sieg gegen den SV Wendelskirchen. Die Torschützen Simon Schwetz (3 Tore), Andreas Blüml (2 Tore) und Maximilian Haiplik (1 Tor) erzielten 6 Treffer bei einem Torverhältnis von 8:3. Die SG FC Griesbach/SV Steinberg konnte bislang noch keine Punkte erspielen. Die Trainer Markus Steinmeier und Paul Weinzierl versuchten in den letzten 2 Spielen mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zum Erfolg zu gelangen. Es sind aber immer wieder kleine Fehler verursacht worden die vom Gegner mit Toren bestraft worden sind. Gegen den spielstarken SV Haidlfing wird das Team erneut versuchen diese Fehler abzustellen um zum Erfolg zu kommen. Das Spiel um 15:00 Uhr in Steinberg steht unter der Leitung von Schiedsrichte Christian Berg (SSV Eggenfelden).

Das Spiel der Reserve beginnt um 13:00 Uhr. Der Gast steht mit seiner 2. Mannschaft auf dem 11. Tabellenplatz und konnte noch kein Spiel für sich entscheiden. Philipp Binder und Peter Rixinger erzielten die Treffer beim Torverhältnis von 2:5. Die Reserve der SG hatte einen geglückten Start. Mit 4. Punkten und den Treffern von Markus Glück, Lukas Kenfenheuer und Michael Fischer steht man mit einem Torverhältnis von 3:1 auf dem 6. Tabellenplatz.

Unterstützt auch am 3. Spieltag unsere Mannschaften in Steinberg. Die Jungs haben es sich verdient, wenn auch noch nicht alles so funktioniert wie es erwartet wird. Gemeinsam sollten wir versuchen weitere Punkte zur Saison 21/22 zu erspielen.