Drucken

Saisonende geregelt

Griesbach spielt auch in der Saison 21/22 Kreisklasse

Nach dem Abstimmungsergebnis der BFV-Umfrage zum Abbruch der Saison 19/21 wird die Tabelle nach §93 beendet. Dies bedeutet der SC Aufhausen steigt in die Kreisliga auf und die DJK Altenkirchen muss in die A-Klasse absteigen.

Beim FC Griesbach kann man sich somit auf die neue Spielzeit einstellen. Die Spannung auf die Klasseneinteilung ist groß. Die Aufsteiger FC Dingolfing II, SpVgg Loiching und die SG Malgersdorf/Ruhstorf  sowie der Absteiger FC Wallersdorf  könnten der Kreisklasse Dingolfing zugeteilt werden. Zwei Vereine daraus müssen die Ausscheidenden Mannschaften ersetzten. Es kann aber auch ganz anders kommen.

Unser Trainerteam wartet nun auf grünes Licht um den Termin zum Trainingsstart fest zu legen. Noch ist alles abhängig von der Pandemie bedingten Inzidenz.

Wir melde uns natürlich wieder, wenn es etwas Neues gibt.

Bliebt gesund!!