Drucken

Start in die Rückrunde

Zum Start in die Rückrunde, die beiden Spiele gegen Dornach und Dornwang werden erst am 13./ 20.11.16 gespielt, geht es für den FC Griesbach nach Zeholfing. Am 1. Spieltag in der Kreisklasse Dingolfing konnte der FC Griesbach das Spiel gegen den Mitaufsteiger mit 3:0 für sich entscheiden. Durch Tore von Tobias Söll, Sandi Gagula und Manuel Trautmannsberger war das der erste von bisher vier siegen. Der Gastgeber aus Zeholfing hat aktuell 15 Punkte und steht auf dem 9. Tabellenplatz. Mit 16:16 Toren hat man ein ausgeglichenes Totverhältnis in dem Josef Krolop (7 Tore), Michael Hoffmann (2Tore) und Trainer Christopher Krawetz (1 Tor) trafen. Unser Team um Trainer Gerald Eckmeier muss sich auf eine sicherlich schwere Aufgabe vorbereiten, da man sich bis jetzt Auswärts schwer tat und sich auch die Mannschaft des FC Zeholfing gegenüber dem Vorrundenspiel verändert hat. Aber auch auf der Seite des FC G fehlten zu diesem Zeitpunkt noch Lukas Steeger, Alexander Stock und Marius Eckmeier.  

Auch die Reserve des FC Griesbach konnte sein Auftaktspiel gegen den FC Zeholfing II mit 3:0 gewinnen. Zum jetzigen Zeitpunkt steht der FC Griesbach II auf dem letzten Tabellenplatz mit 6 Punkten und der Gastgeber mit 9 Punkten einen Platz davor. Team II möchte in jedem Fall noch Punkte sammeln um nicht als Schlusslicht in die Winterpause zu gehen.

Unterstützt die beiden Teams des FC G beim vorletzten Auswärtsspiel des Jahres damit sich Trainer und Spieler eine gute Ausgangsposition bis zum Jahresende erarbeiten können. Von den noch 6 verbleibenden Spielen hat der FC G noch 4 Heimspiele wobei die letzten 3 alle zu Hause sind.