Drucken

Hallo Freunde des FC Griesbach

Es ist still geworden im Umfeld unseres Vereins

Wirklich zufrieden ist im Moment wohl keiner in unseren Spielklassen. Eigentlich würden sich die Spieler der Herrenmannschaften wöchentlich einmal freiwillig in Reisbach beim Cageball treffen. Unsere Jugendmannschaften die Trainingsmöglichkeiten in der Turnhalle in Reisbach nutzen und so ihrem geliebten Hobby im Winter nachgehen.

Der Spielgruppenleiter der Herrenmannschaften hat den Nachhohltermin zum Spiel gegen die SpVgg Haberskirchen auf den 21.03.2021 gelegt und somit den Start in die Spielzeit 2021 datiert. Keiner weiß ob es möglich ist und wann wieder mit dem Trainingsbetrieb im freien begonnen werden kann.

Dennoch wird im Hintergrund beim FCG etwas bewegt. Siegfried Hess arbeitet zum Beispiel seit langem und sehr akribisch an der Chronik des FC Griesbach. Wofür sich die Vereinsführung herzlich bedankt, die ersten Eindrücke sind sehr Interessant und wir sind für diese sehr wichtige Arbeit dankbar und sehr gespannt auf seine nächsten Bilder und Informationen.

Fürs erste wünsche ich euch nun eine erholsame „Fußball freie Zeit“ und bleibt gesund!Wir werden euch so gut als möglich über diese Seite auf dem laufende halten