Drucken

17. Spieltag der Saison 19/21

Am Sonntag, den 11.10.20 ist der FC Oberpöring zu Gast in Griesbach

In den kommenden 3 Wochen wird nun die unterbrochene Saison 2019/2020 mit Punktspielen weitergeführt. Für den FC Griesbach sind das Heimspiele gegen FC Oberpöring und VfR Niederhausen sowie Auswärts bei der SpVgg Haberskirchen.  

Der kommende Gegner steht mit seiner 1. Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz. Der Gast konnte seine ohnehin Namhafte Truppe noch mit Daniel Ritt verstärken und möchte unbedingt noch um den Aufstieg in die Kreisliga mitspielen. Spielertrainer Stefan Wasmeier und sein Co-Trainer Markus Weingartner haben 33 Punkte aus 16 Spielen auf dem Konto. Die Torjäger Daniel Heigl (16 Tore), Michael Skornia (7 Tore) und Manuel Amann (6 Tore) sind die Torgaranten des Teams bei einem Torverhältnis von 39:21 Toren.

In der Vorrunde endete die Begegnung mit 4:3, wobei der FCG nach einem 3:1 Rückstand noch Möglichkeiten hatte den Spielstand auszugleichen. Die bittere Pille dabei war jedoch der Nasenbeinbruch von Michael Fischer und der Kreuzbandriss von Lukas Steeger.

Beim Spiel der Reserve trifft der Tabellen 4. (FCG II) auf den Tabellen 2. In der Vorrunde    konnte sich der FC Griesbach II mit 2:5 durchsetzen. Die Tore erzielten Josip Jarcevic (2X), Aaron Haufellner, Stephan Söll und Bastian Rähse. Die Torgaranten beim FC Oberpöring II sind Alexander Zellner (10 Tore), Markus Zellner (8 Tore) und Julian Plendl (7 Tore). Der FC Oberpöring II hat mit einem Torverhältnis von 42:12 Toren 39 Punkte.

Der FC Griesbach freut sich über seine Zuschauer, bittet euch jedoch an die Hygienevorschriften zu denken. Mit der richtigen Einstellung und der gewohnten Unterstützung unserer Fans ist nichts unmöglich.