December 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Aufrufe

Heute 13

Gestern 21

Woche 88

Monat 60

Insgesamt 60566

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

3. Spiel im Ligapokal

Sonntag, den 04.10.2020 spielt der FC Griesbach in Ottering

Nach dem 2:2 am vergangenen Sonntag gegen den FC Gottfrieding geht es zum 3. Spiel in der Vorrunde des Ligapokals zum FC Ottering.

Gegen den FC Gottfrieding ging der FC Giesbach durch Tore von Alexander Stock zweimal in Führung, konnte den Sieg aber nicht über die Zeit bringen. Es war eine erneute Steigerung im Spiel des FC Griesabch zu erkennen nur am Ende konnte sich die Mannschaft für die geschlossene Mannschaftsleistung nicht belohnen.

Dieses Mahl heißt der Gegner FC Ottreing. Der Gastgeber hat am Sonntag sein erstes Spiel im Ligapokal. Die beiden vorausgehenden Begegnungen mussten vom FCO verschoben werden und werden in den kommenden Tagen nachgeholt. Ottering`s Spielertrainer Daniel Stavlic steht mit seiner 1. Mannschaft in der unterbrochenen Saison  auf dem 9. Tabellenplatz. Die Torjäger Daniel Stavlic (15 Tore), Rainer Kappelmeier ( 9 Tore) und Johann Lang (5 Tore) haben mit 24 Punkten ein Torverhältnis von 42:33 Toren in der Kreisklasse Mallersdorf.

Für unsere 1. Mannschaft ist es jetzt der letzte Test vor den kommenden 3 Meisterschaftsspielen. Trainer Paul Weinzierl wird mit seinem Team versuchen sich auch in diesem Spiel zu steigern um dann gut vorbereitet in die Punkterunde zu starten.

Unsere Reserve hatte gegen den FC Gottfrieding II sein erstes Spiel in dem es wieder um Punkte ging. Das Spiel hätte nicht unbedingt mit 0:1 zu Gunsten des FC Gottfrieding II enden müssen, dennoch hatten die Jungs endlich wieder die Möglichkeit sich im Wettkampfmodus zu beweisen.

Für das Spiel gegen den FC Ottering II um 14:00 Uhr wurde kein Schiedsrichter eingeteilt. Die Begegnung um 16:00 Uhr wird von Schiedsrichter Egon Thallinger (Hebertsfelden) geleitet.

Auf geht’s nach Ottering. Unterstützt unsere beiden Mannschaften wie gewohnt in ihren Spielen und Plant die Zeit, um die nötigen Maßnahmen in Zeiten der Pandemie (Kontaktdatenaufnahme) zu erfüllen, mit ein. Denkt Bitte auch an euren persönlichen Mund-Nasen-Schutz.       

© 2019 FC Griesbach

Please publish modules in offcanvas position.