Drucken

2. Spieltag Ligapokal

FC Griesbach : FC Gottfrieding

Zum 2. Spieltag in der Vorrunde des Ligapokals trifft der FC Griesbach auf den FC Gottfreding. Trotz der Einschränkungen im Landkreis Dingolfing/Landau wegen der Corona-Pandemie sind Zuschauer in den Spielen erlaubt.

Erneut geht es gegen den FC Gottfrieding. Bereits in der Vorbereitung vereinbarten die beiden Vereine ein Testspiel, das unter Auflagen jedoch ohne Zuschauer ausgetragen wurde. Bei diesem Aufeinandertreffen konnte Gottfrieding das Spiel mit 2:0 für sich entscheiden. Das 1:0 ergab sich aus einem Strafstoß und der zweite Treffer nach einem Fehler durch eine gravierende Unachtsamkeit im eigenen Strafraum.

Nach der geschlossenen Mannschaftsleistung am vergangenen Sonntag in Weng dient auch dieses Spiel um sich auf die kommenden 3 Punktspiele einzuspielen. Trainer und Mannschaft sind auf einem guten Weg und werden weiterhin versuchen zum Saisonspiel gegen den FC Oberpöring ihre beste Leistung abrufen zu können.

Der FC Griesbach freut sich auf euren Besuch im Griesbacher Waldstadion am Sonntag, den 27.09.2020 um 14:00 und 16:00 Uhr. Das Spiel der 1. Mannschaft steht unter der Leitung von Schiedsrichter Johann Schott.

Bitte denkt an eure persönliche Mund-Nasen Bedeckung und helft uns die Hygienevorschriften einzuhalten.     

Dominik Weinmann