September 2020
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Aufrufe

Heute 21

Gestern 35

Woche 168

Monat 872

Insgesamt 57984

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

3. Testspiel zum Re-Start Saison 19/21

FC Griesbach : TSV Mamming  2:1

Am vergangenen Mittwoch, den 12.08.20 bestritt die 1. Mannschaft des FC Griesbach das 3. Testspiel zur Vorbereitung auf den Re-Start zur Saison 19/21.

Der Gast aus Mamming kam mit unserem Ex Co-Trainer Stefan Johann ins Griesbacher Waldstadion. Trainer Paul Weinzierl gab Torwart Markus Glück dieses Mal die komplette Spielzeit und Ogulcan Kaplan wurde als Feldspieler eingesetzt. Die Startelf des FCG versuchte auch in diesem Spiel die Vorgaben des Trainers von Beginn an umzusetzen. Es ergaben sich auch Torchancen die jedoch noch nicht erfolgreich zu Ende gespielt wurden. Der Gast aus Mamming kam dann nach ca. 20 Minuten besser ins Spiel und forderte unser Team. In der Nachspielzeit der 1. Spielhälfte wurde dann Philipp Hopper im Strafraum des TSV robust von den Beinen geholt und es gab berechtigt Strafstoß für den FCG. Manuel Trautmannsberger legte sich das Spielgerät zu Recht, verfehlte jedoch das Gehäuse. Für Hopper war das Spiel leider zu Ende und es ging Torlos in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel ersetzte Mohamad Zereq den verletzten und es wurden Positionsumstellungen vorgenommen. Griesbach versuchte immer wieder durch schnelles Passspiel vor das Tor des TSV zu gelangen, musste dann aber in der 59. Minute den Treffer zum 0:1 hinnehmen. Das Team um Spielführer Mathias Hösl versuchte gemeinsam die Niederlage zu verhindern. Es dauerte jedoch bis zur 82. Minute ehe Michael Fischer der Treffer zum 1:1 gelang. In den letzten Minuten setzte der FCG den Gast weiterhin unter Druck und so belohnte sich die Mannschaft mit dem Tor durch Mohamad Zereq in der 90. Minute zum 2:1 Endstand.      

© 2019 FC Griesbach

Please publish modules in offcanvas position.