Drucken

Spiel beim FC Gottfrieding

 

Nach dem Spielfreien Wochenende geht es bereits am Samstag um 14:00 / 16:00 Uhr gegen den FC Gottfrieding. Gottfrieding`s Teammanager Heinz Seisenberger und Trainer Johannes Viebeck stehen mit der 1. Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz und haben 19 Punkte bei 11 Spielen. Am vergangenen Sonntag im Spiel um Platz 2 musste sich Gottfrieding I ebenso wie der FC Griesbach eine Woche vorher gegen die SpVgg Haberskirchen mit 1:0 geschlagen geben. Matthias Vögl (4 Tore), Michael Spanner (3 Tore) und Lukas Stierstorfer (2 Tore) haben 9 von 20 erzielten Toren geschossen. Der FC Griesbach kann an diesem Wochenende wieder auf einen größeren Kader zurückgreifen und möchte auswärts wieder Punkten. Mit 13 Punkten aus 10 Spielen ist man beim FC G zufrieden möchte aber nicht nur zuhause seine Punkte für den Klassenerhalt sammeln müssen.

 

Beim FC Griesbach II ist es im Moment schwierig, durch die häufigen Umstellungen im Kader findet sich nur schwer ein Schlag kräftiges Team. Eigentlich konnte man in jedem Spiel mit dem Gegner mitspielen, verlor die Spiele aber meist durch eigene Fehler die abgestellt werden müssen. Der FC Gottfrieding II steht auf dem 2. Tabellenplatz und hat 23 Punkte. Martin Stierstorfer (7 Tore), Ilian Dowrtil (5 Tore) und Omer Abdirahmen (3 Tore) haben 15 von 34:10 Toren erzielt.

 

Begleitet die beiden Mannschaften nach Gottfrieding und unterstützt sie, nach der gezeigten Leistung gegen Haberskirchen und den Fans im Rücken sollte es möglich sein auch auswärts Punkte zu sammeln.  "Am Samstag wider Dress statt Anzug"