Drucken

Trainerfrage für Saison 20/21 geklärt

Paul Weinzierl übernimmt zur neuen Saison den FC Griesbach

Der ehemalige Landesligaspieler der SpVgg Hankofen-Hailing übernimmt zur Saison 2020/2021 den FC Griesbach als Chefanweiser.

Nach den Trainerstationen beim SV Haidlfing, DJK Dornwang und dem TSV-FC Arnstorf konnten die Verantwortlichen des FC Griesbach Paul für die kommende Spielzeit als Trainer gewinnen. Nach einer Pause im Herrenbereich als Trainer, freut er sich auf die neue Aufgabe, die im Juni mit der Vorbereitung beginnen wird.  

Weinzierl hat bereits ganz klare Vorstellungen und Pläne für die kommende Spielzeit.

Paul, der mit seiner Familie in  Griesbach lebt und bereits die F-Jugend der SG FC Griesbach trainiert, hat sich vor Weihnachten zu diesem Schritt entschieden. Für die Verantwortlichen des FCG war er der absolute Wunschkandidat. 

Zusammen mit der Vereinsführung möchte man nun wenn möglich noch einen Co-Spielertrainer dazu gewinnen und die Position des Torwarts (Stefan Ludwig beendet leider seine Karriere) neu besetzen.  

Zuerst gilt es aber jetzt mit Trainer Hans Leimer für die Restsaison 19/20 die Mannschaften auf die kommenden Spiele einzustellen und den Verbleib in der Kreisklasse Dingolfing zu sichern. Start in die Vorbereitung ist am Samstag den 08.02.20 um 15:00 Uhr.