Ergebnisse FCG - Jugend KW 41

G-Jugend: Nach der herben Niederlage in Eichendorf konnte man das Rückspiel mit einer tollen Leistungssteigerung ausgeglichen gestalten. Bei diesem Spiel gingen die jüngsten Kicker der SG mutiger zu Werke im Spiel nach vorne. Leider wurde die Abwehrarbeit etwas vernachlässigt wodurch einige Tore für den Gast fielen. In der zweiten Hälfte wurde auch mehr nach hinten gearbeitet und der Gegner tat sich schwer durchzukommen. Es konnten sich auch noch einige Chancen erarbeitet werden und somit die Niederlage in Grenzen gehalten werden. Ergebnis 3:6. Torschützen: Liebeknecht 2, Zadworny.

F1: Das Spiel der F1 musste entfallen, da der Gegner aus Frauenbiburg keine Mannschaft stellen konnte.

F2: Die F2 trat zum Auswärtsspiel in Altenkirchen an. In der ersten Halbzeit war der Gegner überlegen und konnte eine 5:3 Führung herausspielen. In Hälfte zwei stellte Griesbach um und konnte eine tolle Aufholjagd starten die mit einem 5:6 Sieg belohnt wurde. Torschützen: Liebeknecht 3, Eulberg 2, Weinzierl.

E1: Die E1 hatte Spielfrei.

E2: Bei schwierigen Wetterbedingungen mußte die E2 beim bärenstarken SV Großköllnbach antreten. Die Hausherren dominierten das Spielgeschehen, konnten aber ihre vielen Großchancen nicht verwerten. Erst ein Fehler unserer Abwehr leitete das 1:0 für die Gastgeber ein. Der Rückstand stachelte aber unsere Jungs immer mehr an und getrieben von Kampfgeist und Leidenschaft schaffte die E2 den Ausgleich durch Damian Glaser. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabine. Auch in Halbzeit zwei herrschte Dauerregen und so forderte das Wetter den Spielern alles ab. Aber wieder nutze nur kurz nach Anpfiff der SV Großköllnbach das Momentum für sich und ging erneut in Führung. Doch die SG war jetzt deutlich besser im Spiel und ging auch mutiger in die Zweikämpfe. Immer wieder konnten sich Damian Glaser und Maxi Sachs vor dem Tor der Hausherren in Stellung bringen, jedoch ohne Fortune. Großköllnbach kam immer wieder gefährlich vor das Tor der SG, aber Torwart Salih Hangisi vereitelte alle Möglichkeiten der Gastgeber. Als keiner mehr mit einer Punkteteilung rechnete bekam die SG einen Freistoß zugesprochen, den Maxi Sachs so scharf auf den Kasten der Gastgeber schoss dass der Torhüter den Ball nicht festhalten konnte. Beim Abpraller reagierte der Abwehrchef Max Heck am schnellsten und schob den Ball zum viel umjubelten Ausgleich ein. Damit bleibt die E2 weiter ungeschlagen an der Tabellenspitz und empfängt zum letzten Heimspiel des Jahres den TSV Marklkofen.

C-Jugend: Am 4.Spieltag ging es für die C-Jugend zum Auswärtsspiel nach Mamming.  Die SG Griesbach/Reisbach /Steinberg versuchte mit schönem Zusammenspiel den Gegner unter Druck zu setzen. In der 13. Minute konnte dann ein erster Erfolg durch Filip Klockowski zum 0:1 verzeichnet werden. Wie in den Spielen zuvor taten wir uns schwer das meist gute Mittelfeldspiel in zählbares umzusetzen. Bis dann erneut Filip Klockowski in der 27. Minute zum 0:2 erhöhte. Kurze Zeit später, in der 34. Minute erhöhte Sezer Alan dann auf 0:3. Mit diesem Stand ging man in die Halbzeitzeit. Durch unkonzentriertes Spiel in der zu Beginn der Halbzeit Zwei musste man zwei Gegentreffer in der 48. und 57. Minute durch Mamming hinnehmen. Beide Tore wurden durch lange Bälle auf die Angreifer schön herausgespielt. Nur durch ein konsequentes Spiel in den letzten Minuten, konnte der Sieg eingefahren werden.