Drucken

 Jugendecke - Ergebnisse vom Wochenende

G-Jugend: Die G-Jugend hatte den SV Höcking zu Gast. Nachdem man das Hinspiel klar mit 9-2 gewonnen hatte wurde der Kader umgestellt und einige Kinder aus dem Jahrgang 2014 bekamen ihre Einsatzzeit. Doch auch diese konnten sich gegen den SV Höcking durchsetzen und gewannen verdient mit 4-1. Torschützen: Glaser 3, Miczynski.

F1: Am 2.Spieltag kam der TV Reisbach zum Derby nach Griesbach. In einer Bärenstarken ersten Halbzeit konnte die SG durch schöne Kombinationen aber auch durch sehenswerte Einzelaktionen auf 7-0 davon ziehen. In der zweiten Hälfte kam auch Reisbach zu Torchancen und somit endete das Spiel 10-2. Torschützen: Müller 5, Csanky 3, Glaser 2.

F2: Der SV Höcking war der Gegner am zweiten Spieltag für die F2. Höcking hatte den besseren Start und konnte auf 0-2 davonziehen. Doch dann spielte nur noch Griesbach und drehte das Spiel auf 3-2. Durch einen tollen Freistoß unter die Latte konnte der Gegner wieder ausgleichen und anschließend auch noch das 3-4 erzielen. Dann war der Hausherr am Drücker zum 4-4. Einen berechtigten Strafstoß konnte die SG nicht nutzen und so blieb es beim Gerechten Unentschieden.

E1-Jugend: Das 2. Saisonspiel verlor die E-Jugend des FC Griesbach nach einer stark umkämpften Partie gegen den TV Reisbach mit 5:8. Der Gast ging früh in Führung. Die Griesbacher fanden dann auch zu ihrem Spiel. Zur Halbzeit stand es 4:4. Nach der Pause konnte die Heimmannschaft die Führung übernehmen. Danach wurde allerdings der TV immer stärker und gewann schließlich das Spiel verdient mit 8:5 Toren. Torschützen: Csanky 2, Huber 2, Maier.

 C-Jugend: Am 3.Spieltag musste die C-Jugend zum FC Dornach. Die SG Griesbach/Steinberg erwischte einen tollen Start und die ersten 10 Minuten war man überlegen. Diese Überlegenheit wurde auch mit dem Führungstreffer belohnt. Die Jungs verpassten in dieser Phase die Führung auszubauen. Leider musste Krankheitsbedingt gewechselt werden und es kam zum Bruch im Spiel der SG. Dornach wurde immer stärker und nutzte seine Chancen eiskalt. Bis zum Halbzeitpfiff wurde das Spiel auf 5-1 gedreht. Nach der Pause kämpften wir uns zurück ins Spiel und konnten auf 5-3 verkürzen. Dann kam Dornach wieder ins Spiel und schraubte das Ergebnis auf 8-3 hoch und konnte den verdienten Sieg feiern. In diesem fairen Spiel zeichnete sich unsere Mannschaft durch große Laufbereitschaft und Einsatzwillen aus. Torschützen: Trapp 2, Klockowski