October 2019
M T W T F S S
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Aufrufe

Heute 13

Gestern 42

Woche 89

Monat 509

Insgesamt 40108

Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

Spiele der FCG Jugend vom Wochenende 

Griesbach/Steinberg. Ende der vergangenen Saison entschieden sich die verantwortlichen Jugendleiter aus Steinberg und Griesbach auch in der G- und F-Jugend eine Spielgemeinschaft einzugehen. Spielort sollte in der Vorrunde in Griesbach und in der Rückrunde Steinberg sein. Ende August begann das gemeinsame Training und es stellte sich heraus dass es keinerlei Berührungsängste weder bei den Kindern noch im Trainerstab gab. Heike Söll betreut die G-Jugend und wird unterstützt von Sandra Schuder. Bei der F-Jugend ist Paul Weinzierl der Übungsleiter mit Unterstützung von Roland Glaser und Werner Weinmann. Die Koordination der Mannschaften übernahm Jugendleiter Werner Weinmann.

G-Jugend: Die G-Jugend trat gegen den TSV Marklkofen an. In einer sehr ausgeglichenen Partie konnte Trainerin Heike Söll einige Spieler aus dem Jahrgang 2014 und 2015 aufs Feld schicken und erste Erfahrungen auf dem Fußballplatz sammeln lassen.

F1-Jugend: Bereits am Donnerstag trat die F1 in Frontenhausen zum ersten Punktspiel an. Der Gegner stand sehr tief in der eigenen Hälfte und es konnte zu Beginn kein Angriff mit einem Tor abgeschlossen werden. Mit zunehmender Spieldauer wurden die Kombinationen flüssiger und es vielen in regelmäßigen Abständen die Tore. Ergebnis 0-12. Torschützen: Csanki 5, Glaser 2, Heck 2, Müller, Weinmann, Sannenbusch.

F2-Jugend: Auch die F2 trat in Frontenhausen an und konnte das Spiel mit 2-4 für sich entscheiden. In der ersten Halbzeit wurden zahlreiche Torchancen der FC-ler nicht genützt und man ging mit einer 0-3 Führung in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel kam Frontenhausen besser ins Spiel und konnte auf 2-3 verkürzen. Kurz vor Schluss erzielte der FC das 2-4  und konnte einen verdienten Sieg erreichen. Torschützen: Liebeknecht 3, Eulberg.

E1-Jugend: In ihrem ersten Saisonspiel war die E-Jugend in Mamming zu Gast und konnte ein 2-2 Unentschieden erreichen. Torschützen: Maier, Huber

C-Jugend: Die C-Jugend durfte bei tollem Wetter in der wunderschönen Anlage in Malgersdorf antreten. Der Gegner versuchte sofort mit langen Bällen seine schnellen Stürmer in Szene zu setzen. Wobei sie auch zweimal gefährlich vor das FC Gehäuse kamen. Doch die Abwehr Stand sicher und so konnten mit schönem Passspiel einige Chancen erarbeitet werden. Bis zur Halbzeit wurde eine 0-3 Führung erspielt. Nach dem Seitenwechsel steckte Malgersdorf nicht auf und so entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. In der letzten Viertelstunde ließen die Kräfte bei uns nach und es wurde nur noch die Führung verteidigt. Ergebnis 0-3. Torschützen: Trapp 2, Kiermeier.

 

© 2019 FC Griesbach

Please publish modules in offcanvas position.