Drucken

11 Tore beim Nachhohlspiel

FC Griesbch II : FC Fortuna Dingolfing II  6:5

Am Freitag um 18:30 Uhr wurde wie bereits bekanntgegeben das Spiel gegen die Fortuna aus Dingolfing gespielt. Trainer Kobl standen 14 Spieler zu Verfügung. Der Gast aus Dingolfing reiste mit einem 15er Kader an. Das Spiel wurde unter der Leitung von Schiedsrichter Fritz Staffe von Beginn an spannend. Der FCG leistete sich bereits in der 4. Minute ein Handspiel im eigenen Strafraum. Die Folge daraus war ein verwandelter Elfmeter zum 0:1. Nur 3 Minuten später glich Bastian Rähse zum 1:1 aus. In Minute 14 und 16 erhöhte der Gast auf 1:3 ehe Bastian Rähse in der 23. Minute zum 2:3 einnetzte. Eine erneute Unachtsamkeit in der Griesbacher Hintermannschaft bescherte dann in der 35. Spielminute das 2:4. Noch vor dem Seitenwechsel erzielte in der 41. Minute Philipp Hopper das 3:4.  Nach dem Wiederanpfiff war es dann erneut Bastian Rähse der in der 50. Minute den 4:4 Ausgleich erzielte. Fortuna wechselte in den nächsten Minute seine Ersatzspieler ein und in der 69. Minute stand es 4:5 für den Gast. Es blieb weiterhin ein offener Schlagabtausch und so gelang Bastian Rähse  in Minute 75 sein 4. Tor in diesem Spiel zum 5:5. Noch war nicht Schluss, Aaron Haufellner reihte sich mit dem 6:5 in der 83. Minute bei den Torschützen ein, das dann den Endstand bedeutete.

Am Sonntag geht es nun gegen den SV Haidlfing II Der Tabellen 9. der Reserverunde erzielte in 4 Spielen 14:10 Tore und hat 6 Punkte auf dem Konto. Die Torjäger Maximilian Menke (5 Tore), Maximilian Haiplik (2 Tore) und Philipp Binder sind die Treffsichersten  in ihrem Team.

Der FC Griesbach II steht im Moment Punktgleich mit dem Tabellen 2. auf  Platz 3 und hat mit einem Torverhältnis von 23:14 Toren 13 Punkte. Es ist doch eine tolle Sache den Fans zu zeigen was das Team gemeinsam erreichen kann und darum freuen sich die Jungs auf eure Unterstützung beim Reservespiel in der  Kreisklasse um 13:00 Uhr in Haidlfing.

Bastian Rähse erzielte 4 Treffer