Drucken

Spieltag Nummer 7

Am Sonntag, den 01.09.19 geht es um 13:00 und 15:00 Uhr gegen den SV Haidlfing

Das nächste Spiel in der Saison 19/20 führt den FC Griesbach mit beiden Mannschaften zum SV Haidlfing. Die 1. Mannschaft von Trainer Christoph Wallner steht auf dem 13. Tabellenplatz. In 5 Spielen erspielte sich das Team um die Torjäger Martin Kasper , Luca Steiner, Philip Nowag und Marco Schreder bei einem Torverhältnis von 4:6 Toren 4 Punkte. Mit 4 Unentschieden und 1 Niederlager steht man zwar am Tabellenende, jedoch konnte eigentlich mit den Gegnern mitgespielt werden, nur zu einem Sieg reichte es überraschenderweise noch nicht. Der FC Griesbach sollte daher nicht vom Tabellenplatz ausgehend die Mannschaft unterschätzen. Auf dem großen Spielfeld tat sich unser Team meistens schwer sein Spiel zu machen.

Für unsere Mannschaft geht es dieses Mal gegen ein Team das hinter uns in der Tabelle liegt, daher sind es besonders wichtige Punkte um sich im Mittelfeld zu etablieren. Kapitän Mathias Hösl und seine Mitspieler werden bestimmt versuchen an die gute Leistung aus der Begegnung gegen Haberskirchen anzuknüpfen. Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Jakob Mittermeier.

Infos über die Reserve Morgen nach dem Nachhohlspiel heute, Freitag gegen Fortuna DGF II:

Auf geht`s nach Haidlfing. Verein und Spieler brauchen eure Unterstützung und wollen mit euch die wichtigen Punkte gemeinsam nach Griesbach holen. Simon Girnghuber