Drucken

Nachholtermin gegen Fortuna DGF II

Freitag, den 30.08.19 18:30 Uhr FCG Griesbach II – FC Fortuna Dingolfing II

Wegen der Betriebsunterbrechung bei BMW Dingolfing hat sich der FC Griesbach bereiterklärt das Reservespiel auf diesen Termin festzulegen.

Trainer Aydin Öztürk und seine 2. Mannschaft stehen nach 3 Spielen auf dem 11. Tabellenplatz. Das bis jetzt einzige Tor erzielte bei der Fortuna Kamil Kulig. Das Team ist bestimmt nicht zu unterschätzten, dennoch wird es Interessant sein mit welchem Kader sie zum Nachholtermin auflaufen werden. Wen möglich sollte es schon ein Spiel der Reserverunde werden und nicht die Stammspieler der 1. Mannschaft eingesetzt werden.

Der FC Griesbach II steht nach 5 Spielen auf Platz 5 in der Tabelle. Mit 10 Punkten und 17:9 Toren ist man im Verein nicht unzufrieden. Das Team um die Spielführer Lukas Kobyleki und Tobis Huber wurde in den letzten Wochen kräftig durchgewechselt und versuchte dennoch stets gut abzuschneiden. Nach dem Ende der Urlaubszeit sollte auch hier nun etwas Stabilität in die Mannschaft kommen. Ein Dank geht an alle die in den letzten Wochen ausgeholfen haben und man so in jedem Spiel mit einer 11er Mannschaft antreten konnte. Schiedsrichter der Begegnung ist Fritz Staffe.

Kommt vorbei und Unterstützt die Jungs am Freitag wie gewohnt. Zum Start ins Wochenende würde sich der FCG über jeden freuen der da sein kann.

  Peter Lommer