March 2024

Ende der Vorbereitung

Samstag, DJK SV Mirskofen : FC Griesabch  0:3

Beim Test in Mirskofen hatte die stark veränderte Mannschaft etwas Startschwierigkeiten. Trainer Kobl musste auf 6 Spieler verzichten und begann mit einer komplett umgestellten Abwehrreihe. Die Tore erzielten Fabian Simeck, Aaron Haufellner (Elfm.), Dominik Weinmann.

Kader: David Kammerl, Simon Girnghuber, Mathias Hösl, Dominik Weinmann, Alexander Stock, Michael Fischer, Aaron Haufellner, Matej Mutapcija, Fabian Simeck, Ogulcan Kaplan, Jonas Huber, Lukas Steeger, Manuel Trautmannsberger.

Sonntag, VfR Moosthenning : FC Griesbach  2:2

Das Spiel der Reserve wurde bereits am Samstag abgesagt. Da sich nach Mirskofen noch Spieler verletzungsbedingt abmelden mussten, einigten sich die Vereine auf nur ein Spiel, in dem man dann das Wechselkontingent erhöhte. Der FCG hatte in den ersten 45 Minuten einige Möglichkeiten die auch zu einem Torerfolg hätten führen müssen. Der Gastgeber kam eigentlich nur durch Unkonzentriertheit und Zuspielfehler des FCG zu Tormöglichkeiten. Nach ein paar passenden Worten des Trainers in der Pause lief es für Griesbach etwas effektiver. Mathias Hösl und Tobias Söll brachten den Gast mit 0:2 in Führung. In den letzten 20 Spielminuten merkte man den Jungs jedoch das schwere Wochenende an (Spiel am Samstag, Hochzeit, Volksfest Reisbach). Das Team wurde leichtfertiger und musste so noch den 2:2 Ausgleich hinnehmen.

Kader: Stefan Ludwig, Andreas Lackermeier, Mathias Hösl, Lukas Steeger, Dominik Weinmann, Tobis Söll, Manuel Trautmannsberger, Alexander Stock, Michael Fischer, Sandi Gagula, Ogulcan Kaplan, Aaron Haufellner, Fabian Simeck, Simon Girnghuber, Bastian Rähse.