Drucken

Trainingsstart zur Saison 2019/2020

Der FC Griesbach startete am Montag 17.06.19 in die Vorbereitung zur Saison 2019/2020

Um 19:00 Uhr begrüßte der neue Trainer die Spieler zur ersten Trainingseinheit auf dem Sportplatz in Griesbach. Nach einer Vorstellungsrunde ging es dann für die 23 Anwesenden unter der Anweisung des neuen Cheftrainers und dem neuen spielenden Co-Trainer Kadir Filiz zur ersten Übung in neuer Umgebung. Auch die Neuzugänge wurden vom Kapitän der ersten Mannschaft und dem Team herzlich willkommen geheißen und man ließ den Ball nach der Sommerpause wieder rollen. Zum Abschluss der Einheit wurden natürlich zwei Mannschaften gebildet und ein Spiel durchgeführt. Die Trainer Christian und Kadir konnten sich dabei die ersten Eindrücke von ihrem neuen Team machen. Den anwesenden Fans wurde ein flottes Spiel geboten, bei dem das Ergebnis natürlich zweitrangig war. Nach dem Ende des Trainings unterhielt man sich noch lange und lernte so die neuen etwas kennen. Bereits am Mittwoch trifft man sich um 19:00 Uhr zum 2. Training. Nach weiteren Trainingseinheiten ist am Freitag, den 28.06.19 um 19:00 Uhr das 1. Testspiel gegen den TV Reisbach eingeplant.