Drucken

Hallo liebe FC ler und FC lerinnen

A-Jugend SG Griesbach startet morgen gegen Lalling in die Saison

Wir sind  in dieser Saison in der glücklichen Lage ein A Jugend in den Spielbetrieb schicken zu können!!

Die A-Jugend SG FC Griesbach stellt sich aus den drei Vereinen FC Griesbach  (8 Spieler), TV Reisbach  (7 Spieler),  und dem SV Steinberg  (4 Spieler) zusammen.

Trainer der Burschen is da Moosbauer Robert, da Trautmannsberger Manu (Co-Trainer), Lehner Christian (Co-Trainer), Lommer Gabriel Betreuer und meine Wenigkeit auch als  Co- Trainer.

Trainingsstart war am Samstag, den 23.07.2016 in Griesbach mit anschließendem Freibadbesuch, seitdem wurden 13 Trainingseinheiten durchgeführt  und vier Testspiele absolviert, von denen zwei gewonnen wurden, wir aber auch zwei Niederlagen einstecken mussten. (Torverhältnis 9 : 9)

Wir trainieren und spielen in der Vorrunde beim TV Reisbach und dann in der Rückrunde bei uns in Griesbach.

Eingeteilt wurde die SG in dieser Saison  in die  A Jugend Gruppe DEG/DGF .

Es wäre schön, mal ein paar Griesbacher Fans bei den Spielen der A Jugend der SG FC Griesbach zu sehen.

Unsere Spiele sind immer Samstag um 15:45 Uhr in Reisbach ( Vorrunde) und in Griesbach   (Rückrunde).

An alle, die sich im Jugendbereich des FC Griesbach engagieren, in welcher Form auch immer, mein herzlichster Dank. 

Mit sportlichem Gruß 

Martin Stock ( Zico,Bemsch)