Drucken

 Heimspiel gegen den FC Amsham

Zum ersten Heimspiel 2019 empfängt der FC Griesbach am Sonntag, den 31.03.29 um 13:00 und 15:00 Uhr den FC  Amsham.

Nach den Auswärtsniederlagen am vergangenen Sonntag möchten die Mannschaften vor eigenem Publikum die ersten Punkte in der Restsaison 2018/2019 erspielen.

In der Vorrunde wurde das Spiel der 1. Mannschaft mit 5:3 verloren. Nach dem 0:1 durch Maximilian Huber geriet unser Team mit 3:1 in Rückstand. Noch vor der Pause verkürzte Maximilian Huber auf 3:2. Nach dem Seitenwechsel verwandelte Maxi einen Strafstoß zum 3:3. Der Ausgleich wurde sehr schnell wieder aufgehoben und am Ende stand es 5:3 für den unbekannten Gast.   

Der FC Amsham steht nach 18 Spieltagen mit 26 Punkten und 39:45 Toren auf dem 6. Tabellenplatz. Die Trainer Florian Bruckmeier, Sascha Brummer und David Plattner erspielten sich mit ihrem Team 8 Siege, 2 Unentschieden und 8 Niederlagen. Die Torschützen Lukas Eder (15 Tore), Jonas Jungbauer (8 Tore) und Karlheinz Winklbauer (4 Tore) erzielten 27 der 39 Tore. Das Spiel um 15:00 Uhr (Sommerzeit) steht unter der Leitung von Roland Tuschl.

Das Vorrundenspiel der Reserve endete mit einer 4:3 Niederlage. Die Tore für den FCG II erzielten Bastian Rähse und Manuel Trautmannsberger (2x). Der Gast belegt mit seiner Reservemannschaft den 8. Tabellenplatz. Florian Bruckmeier (10 Tore), Andreas Santner (7 Tore) und Matthias Fredl (6 Tore) erzielten 23 der 42:51 Tore. Schiedsrichter der Begegnung um 13:00 Uhr ist Fritz Staffe.

Die Spieler freuen sich auf Eure Unterstützung und werden versuchen an die Leistung aus dem Vergangenen Spieltag anzuknüpfen. Mit unseren Fans im Rücken muss es doch möglich sein die wichtigen Punkte zu Hause zu holen.