Drucken

Testspiel am Freitag endet Torlos 

SG Johannesbrunn/Binabiburg : FC Griesbach 0:0

Zum 2. Testspiel ging es am Freitagabend erneut auf den Kunstrasenplatz in Johannesbrunn. Der Gastgeber war dieses Mal der Heimverein der Sportanlage selbst.

Die Spielgemeinschaft lief mit einer Gemischten Mannschaft auf die sich aus Spielern der 2. Mannschaft (A-Klasse Vilsbiburg)  und der 1. Mannschaft (Tabellenführer der Kreisklasse Landshut) zusammensetzte. Trainer Hans Leimer hat auch in diesem Spiel wieder 18 Spieler zu Verfügung und probierte erneut einige Spieler auf verschiedenen Positionen aus. In der Startelf standen: Stefan Ludwig (TW); Andreas Lackermeier; Simon Girnghuber; Lukas Steeger, Dominik Weinmann, Mathias Hösl; Alexander Stock; Tobias Söll; Matej Mutapcija; Dominik Pallmann; Bastian Rähse. Nach der Halbzeitpause wurde Dominik Weinmann durch Marius Eckmeier, Dominik Pallmann durch Ogulcan Kaplan und Stefan Ludwig durch Gregor Kopytowski ersetzt. Im Laufe des Spiels wurde dann noch Maximilian Huber, Aaron Haufellner, Fabian Simeck und Lukas Kobyleki eingewechselt. Es war ein Spiel mit Möglichkeiten auf beiden Seiten. Johannesbrunn erzielte ein Abseitstor und der FCG hatte einige Chancen die jedoch nicht gewinnbringend abgeschlossen werden konnten. Mit der Laufleistung und denn erspielten Torchancen konnte man zufrieden sein nur am Torabschluss hat die Mannschaft noch zu arbeiten. Trainer Hans bittet die Jungs bereits heute um 15:00 Uhr zur nächsten Trainingseinheit ehe einige Spieler den heutigen Ball der Vereine in Griesbach besuchen werden.