Drucken

2.Testspiel bereits am Freitag

Nach der Absage des SV Steinberg geht es am Freitag, den 01.03.19 um 19:30 Uhr gegen die SG Johannesbrunn / Binabiburg II.

Das Spiel gegen den Tabellen 6. der A-Klasse Vilsbiburg  findet auf dem Kunstrasenplatz in Johannesbrunn statt. Der Gastgeber spielt mit der DJK Altenkirchen, dem TSV Frontenhausen, TSV Marklkofen, SpVgg Loiching und dem FC Teisbach II in einer Klasse. Die besten Torschützen im Team der  Trainern Benedikt Spirkl und Thomas Ostermeier sind Julian Unterreitmeier (15 Tore), Martin Brunner (4 Tore) und Thomas Ostermeier (3 Tore).

Trainer Hans Leimer hat seine Jungs am Sonntag um 9:45 Uhr zum Training erwartet und somit eine Trainingseinheit mehr auf dem Vorbereitungsplan geschaffen. Die Trainingseinheiten werden weiterhin bestens besucht und dadurch kann an einer guten Vorbereitung zum Start in die Restsaison gearbeitet werden. Nur so mancher Spieler aus der Reservemannschaft hat leider noch Trainingsrückstand und wird gebeten sich dem Trainingsbetrieb auch anzuschließen. Denn nur gemeinsam können wir unser Saisonziel noch erreichen. Noch ist Zeit um etwas auszuprobieren und für die Spieler besteht die Möglichkeit sich beim Trainer zu empfehlen. Also aufgehts, Montag und Mittwoch noch eine Trainingseinheit und am Freitag der nächste Test.