Drucken

Zum Tabellennachbarn nach Wallersdorf

Am 23. Spieltag in der Kreisklasse Dingolfing geht es für den FC Griesbach zum Tabelle 4. nach Wallersdorf.

Der Gastgeber ist seit dem Start in die Restsaison ungeschlagen und steht mit 13. Siegen, 4 Unentschieden, 5 Niederlagen und 60:37 Toren einen Tabellenplatz vor dem FC Griesbach. Trainer Michael Stuiber und Co-Trainer Stefan Ertl haben mit ihren Torjägern Michael Stuiber (17 Tore), Julian Krebs (11 Tore) und Alimany Morlay Conteh (10 Tore) 3 Punkte mehr als der FCG. In der Vorrunde endete das Spiel mit 3:2 für Griesbach. Die Torschützen in unserem Team waren Sandi Gagula (1:1), Lukas Steeger (2:1) und Alexander Stock (3:2). Nach der geschlossenen Mannschaftsleistung beim Spiel gegen den Spitzenreiter Dornach wird Trainer Galli seine Spieler wieder perfekt auf den Gegner einstellen um zum Erfolg zu kommen. Noch ist nichts verloren, die Mannschaften vor uns müssen ihre Spiele auch erst gewinnen. Darum werden die Jungs versuchen dran zu bleiben um gemeinsam, in den letzten 4 Spiele, in der ohnehin tolle Saison, Punkte zu sammeln.  

Die Reserve trifft auf den  5. der Tabelle.  Andreas König (12Tore), Florian Weinzierl (8Tore), und Stefan Reisaus (5Tore) haben mit ihren Toren bei 11 Siegen, 4 Unentschieden und 7 Niederlagen 37 Punkte erspielt. Das Vorrundenspiel in Griesbach endete 3:3. Matej Mutapcija, Ogulcan Kaplan und Lukas Kobylecki erzielten die Tore. Griesbach II kann gemeinsam immer noch am Tabellenplatz arbeiten, es besteht weiterhin die Möglichkeit den SV Wendelskirchen II zu überholen.

Begleitet die Mannschaften nach Wallersdorf, es geht immer noch um Platz 2 in der Kreisklasse Dingolfing . Mit eurer Unterstützung und etwas Glück kann am 19.Mai noch immer eine Überraschung möglich sein.