Drucken

1. Punktspiel in der Kreisklasse Dingolfing

Zum 1. Heimspiel in der neuen Spielklasse kommt am Sonntag der FC Zeholfing. Der Aufsteiger aus der A-Klasse Osterhofen belegte in der vergangenen Spielzeit  mit 83:28 Toren und 63 Punkten den 1. Tabellenplatz. Top-Torjäger waren Jahn David (18 Tore), Jakob Tosovsky (16 Tore) und Ales Babicek (12 Tore). Seit der Vorbereitung zur Saison 2016/2017 haben Christopher Krawetz als Trainer und Robert Probst als Co – Trainer die Verantwortung übernommen. Für die Spieler des FC G ist diese Mannschaft neu, allerdings unser Trainer war beim FC Zeholfing schon als Trainer tätig.  Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Walter Christof ( Höcking).

Der Gegner unserer Reserve beendete die letzte Saison mit 37 Punkten, 56:57 Toren und 37 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz. Die besten drei Torjäger waren Avdyli  Hyzri (7 Tore), Bakaj  Xhavet (7 Tore) und Schneider Christian (7 Tore).  Das Spiel steht unter der Leitung von Schiedsrichter Andreas Glanz (Aufhausen).

Heute am Freitag ist um 19:00 Uhr Training mit anschließender Spielerversammlung, auch alle Fans sind herzlich eingeladen. 

Der aktuelle Spielplan der FC Griesbach Herren zur Saison 2016/2017 ist unter Termine zu sehen.