Drucken

Saisonstart in der Kreisklasse Dingolfing

Am kommenden Sonntag, den 24.07.16 startet die Saison 2016 / 2017 für den FC Griesbach, nach 47 Jahren wieder in der Kreisklasse. Nach der langen Zeit geht es nun nicht nur um Punkte, sondern auch um den Klassenerhalt. Keiner der Aktiven Spieler kennt diese Situation. Vorstandschaft, Trainer und Spieler werden alles versuchen, um so schnell wie möglich die Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Auch die Anfahrtswege zu den Auswärtsspielen werden für einige neu sein. Nun geht die Fahrt nach Dornach, Zeholfing oder Leiblfing. Aber auch alte Bekannte wird man wieder treffen an den Sonntagen, wie z.B. Thürnthenning, oder Ottering. Zum Saisonauftakt kommt der Aufsteiger aus der A-Klasse Osterhofen, der FC Zeholfing ins Griesbacher-Waldstadion. Unser Trainer Gerald Eckmeier war beim FC Zeholfing schon Chefanweiser und freut sich daher besonders auf dieses Spiel. Ich denke, auch für die Fans wird es eine interessante Saison und hoffe natürlich, dass Ihr unsere beiden Teams weiterhin so toll, wie in der vergangenen Spielzeit unterstützt. Der FC Griesbach ist bereit, für die neue Herausforderung, wünscht sich viele Zuschauer und spannende Spiele in der Kreisklasse Dingolfing.

Für die Heimspiele des FC Griesbach kann man Jahreskarten bei der Vorstandschaft erwerben.

13 Heimspiele für 35,00 Euro (statt 45,00 Euro für Vollzahler)

13 Heimspiele für 25,00 Euro ( statt 32,50 Euro für ermäßigte Eintrittskarten)